Deprecated: Return type of Mysql::connect($host = null, $user = null, $password = null, $database = null, $port = null, $socket = null) should either be compatible with mysqli::connect(?string $hostname = null, ?string $username = null, ?string $password = null, ?string $database = null, ?int $port = null, ?string $socket = null): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /is/htdocs/wp11211417_WCA8WBHEE9/scripts/functions.php on line 392
Zuhause gesucht - Delandra - Deutsch Langhaar

Zuhause gesucht

 
Unser I(dole)-Wurf sucht ab September 2022 einen neuen Wirkungskreis:

 

Indira
(weiblich, schwarz-weiß)
Gandhi
(männlich, rot)
Waris
(weiblich, schwarz)
Indira ist ein Schwarz-Weiß geflecktes Mädel. Sie sit etwas gemütlicher als ihre Schwester Waris und spielt ebenso gerne mit ihrem Bruder wie it der Schwester.

Indira Priyadarshini Gandhi war eine indische Politikerin, die von 1966 bis 1977 und erneut von 1980 bis 1984 als Premierministerin Indiens amtierte.
Gandhi ist ein etwas gemütliches rotes Katerchen. Er ist einfach nur lieb, nett und sanft, auch wenn er mit seinen Schwestern nach Kittenart rauft.

Namensgeber für den kleinen Kater ist der indische Rechtsanwalt, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist, und geistige und politische Anführer der indischen Unabhängigkeitsbewegung Mohandas Karamchand Gandhi, genannt Mahatma Gandhi.
 Waris ist eine aktive, quirlige und verspielte schwarze Katze, die sehr süß gucken kann und jeden um die Pfötchen wickelt.

Die Namenspatin Waris Dirie ist ein somalisch-österreichisches Model, eine Bestseller-Autorin und Menschenrechtsaktivistin im Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung.
 

Unsere zukünftigen Kitten finden Sie auf der Seite "Wurfplanung".


Amberle und Colette suchen zusammen ihr Für-Immer-Zuhause.
                                 
Amberle von Delandra,
Katze, 3 Jahre, black tortie white, aus unserem E(lfen)-Wurf von Awinita und Aamir
Amberle ist eine große, stattliche dreifarbige Glückskatze mit sehr schön kräftigen Farben. Sie ist dadurch zwar optisch sehr auffälig, aber sie ist so lieb und ruhig, dass man sie in der Gruppe kaum bemerkt. Es kommt oft vor, dass ich sie suchen muss, weil sie irgendwo ganz ruhig liegt, fast wie eine Dekoration.
Amberle drängelt sich nie vor, ist aber sehr dankbar, wenn wir ihr unsere Aufmerksamkeit schenken. Ein "Törtchen" das kein Bisschen zickig ist.
Ich nenen sie auch oft "mein Schneckchen" ... weil sie doch recht gemütlich ist und nicht so schnell, wie manch anderer hier.

Die süße Amberle hatte bei ihrem ersten Wurf einen Kaiserschnitt. Darum wollen wir ihr keine weitere Trächtigkeit zumuten. Nach der Kastration wird sie in der Rangfolge weiter abrutschen und dann in der Gruppe völlig unter gehen. Sie möchte aber gerne mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Auch spielen mit der Spielangel und ihren Menschen findet sie toll. Darum suchen wir ein Zuhause, wo sie Pinzessin sein darf und viel Aufmerksamkeit bekommt.
  Colette von Delandra
Katze, 2 Jahre, blue torbie mc. point white, aus unserem F(rankreich)-Wurf von Shira und Eddy vom Maiebäumchen
Die hübsche Colette sollte eigentlich meine Hoffnungsträgerin für die Zucht werden.Sie ist eine ganz süße Katzendame, entwickelt allerdings einen so starken Beschützerinstiknkt, dass sie hier die Gruppe sprengt.
Nachdem sie die Kitten aus unserem letzten Wurf (von Amberle) adoptiert hat, darf "ihren" Kindern keine Katze mehr zu nahe kommen.
Das führt leider dazu, dass mein 14 Jahre alter Merlin nur noch auf den Küchenoberschränken lebt und Jungkater Ivo sich vor ihr im Bad versteckt. Colette geht aktiv auf die Kater los, selbst wenn kein Kitten in der Nähe ist. Sogar die erwachsenen Mädels Alani und Mahina bekommen inzwischen Prügel von ihr.
Sie macht und hat sichtlich Stress und ich mag mir nicht vorstellen, wie das wäre, wenn sie eigene Kitten hätte. So muss ich leider im Sinn der Gruppenharmonie die Entscheidung treffe, für Colette ein neues Zuhause zu suchen. Natürlcih wird sie vorher noch kastriert.
Zu Menschen ist Colette lieb und schmusig und liebt es zusammen mit Mensch und Kazenkind auf dem Bett zu kuscheln.

Colette und  Amberle verstehen sie sich sehr gut und spielen gerne miteinander. Da beide ein neues Zuhause suchen, wäre es ideal, wenn die beiden zusammen ausziehen könnten und keine weiteren Katzen im neuen Zuhause wären. Amberle ist verträglich mit allen Katzen. Colette war bisher auch immer mit allen verträglich, nur steht ihr jetzt ihr ausgeprägter Mutterinstinkt im Weg.

Da die Katzen sehr gerne auf unserem gesicherten Balkon sind, sollten sie auch zukünftig Zugang zu einem gesicherten Außenbereich haben. Beide Damen werden nicht in ungesicherten Freigang und nicht in Einzelhaltung abgegeben.
Amberle und Colette werden vor ihrem Auszug noch kastriert, sind gegen Katzenseuche und  Katzenschnupfen geimpft  und gechipt. Beide haben alle Zuchtuntersuchungen (Gentests auf diverse genetische Krankheiten, PKD- und HCM-Schall, FeLV/FIV) mit guten Ergebnissen. Bei Auszug bekommen sie neben dem Impfpass auch ein atuelles Gesundheitszeugnis, ihre Stammbäume vom KVL und ein Startpaket mit gewohntem Futter und Spielzeug mit.

In der Cattery von Sinthari sucht der süßer Lari (Alarion von Delandra) aus unserem E-Wurf ein neues Zuhause.
http://www.sinthari.de/zucht/zuhause-gesucht.html
DLH befreundeter Catterys suchen auch noch ein schönes Zuhause.
Mehr dazu finden Sie unter "Zuhause gesucht" auf der DLH-Infoseite.