Zuhause gesucht

Zwei Kätzchen aus aus dem C(herokee)-Wurf suchen noch ihr Traumzuhause.

Unsere zukünftigen Kitten finden Sie auf der Seite "Wurfplanung"
 


Auch unsere hübsche Cassy sucht ein schönes neues Zuhause.

Cassy hat uns zwei  wunderbare Würfe geschenkt, von denen ihr Sohn Aamir ihr Erbe weiter tragen soll. Leider verträgt sich Cassy nicht mehr mit den anderen potenten Katzendamen und sie mag auch deren Kitten nicht. So ist die Situation für Cassy sehr stressig geworden und das soll kein Dauerzustand für sie werden.  Deshalb wurde sie Anfang Februar 2018 kastriert und nun suchen wir ein neues Zuhause für sie, wo sie ganz die geliebte Prinzessin sein darf. 

Mit kastrierten Katern kommt Cassy gut aus, deshalb könnte sie gut eine kleine Katergruppe erweitern. Als Chefin unserer Gruppe hat sie hier gelernt, sich wenn nötig gegen körperlich stärkere Kater durchzusetzen, ohne dabei aggressiv zu sein. Meist wickelt sie die Herren aber mit ihrem Charme um die Pfötchen.

Zu Menschen ist sie sehr sanft und lieb, schmust sehr gerne, kommt auf den Schoß und lässt sich auf dem Arm tragen.Nach der Kastration ist Cassy noch schmusiger und kuscheliger geworden.


Da Cassy auch sehr gerne draußen ist, besonders im Sommer auch noch spät abends, wäre ein gesicherter Garten für sie ideal, mindestens aber ein Freigehege, gesicherte Terrasse oder Balkon mit direktem Zugang vom Haus aus. 
Weitere Informationen zu Cassy finden sie auf ihrer Seite. 
   



DLH befreundeter Catterys suchen auch noch ein schönes Zuhause.
Mehr dazu finden Sie unter "Zuhause gesucht" auf der DLH-Infoseite.