Kitten im neuen Zuhause

Der A(frika)-Wurf

 

 

 

 

 


Amaru heißt nun "Louis".
 

 
Kiano wird im neuen Zuhause "Chili" gerufen.
 
Amaru und Kiano sind nach Lörrach zu Familie Wiegmann gezogen. Sie haben sich schnell im neuen Zuhause eingelebt. Nun haben sie eine ganze Familie mit acht Händen zum Spielen und Kuscheln ganz für sich allein. Ich wünsche Katrin und Familie ganz viel Spaß und ein langes, glückliches Leben mit dem Dreamteam.  
   Bakari
 
   Kimya
 

 
Bakari und Kimya leben in Nordhausen und leisten Simone und Andreas Gesellschaft. Die beiden Kuschelkater fahren mit in den Urlaub und lieben auch den Schrebergarten sehr.  Ich wünsche Simone und ihrer Familie ein kuscheliges, langes und glückliches Leben mit den beiden "Zaubelchen" .  

>> Zum Fotoalbum des A(frika)-Wurfs im neuen Zuhause <<



Der B(ollywood)-Wurf

 

 

 

 

 

 

 



Sanju heißt nun "Thadäus".

 

Mohan hat den Namen  "Rufus " erhalten.
 
Sanju und Mohan leben bei einem netten Paar in Herne und leisten einer älteren Katzendame Gesellschaft. Auch Daniela und Patrick  wünsche ich viel Spaß und ein langes, glückliches Leben mit den beiden süßen Jungs.  
 

 

 

 

 

 


             Ajay

 
 Ajay mit Freundin Nami

 
Ajay ist nach München zu Catrin und der süßen Katzendame Nami  gezogen.  Alle haben viel Spaß miteinander.  Catrin ist Hobby-Fotografin und die Katzen sind ihr Lieblingsmotiv. So bekomme ich oft sehr schöne Bilder von Ajay, einige davon werde ich hier gelegentlich zeigen.
Liebe Catrin auch euch wünsche ich ein kuscheliges, langes und glückliches Leben mit den beiden  Fellnasen  ... und ganz viele super schöne Fotos.